Über mich

Ich stehe mit meiner Marke für handgefertigte, erschwingliche und nachhaltige Mode sowie Accessoires für Hunde und ihre Besitzer. Jedes Stück wird von mir geschneidert, um perfekt auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes (Gscherl) und dich als Besitzer (Herrl) abgestimmt zu sein. Bei mir spielt das Geschlecht keine Rolle – was zählt, ist deine Liebe zu deinem vierbeinigen Freund.
Mein Motto: „Wie das Herrl, so das Gscherl“ – ein typischer Wiener Spruch!
Dank meiner Ausbildung in Modedesign und Schneiderei, mit einem Schwerpunkt auf Textiltechnologie, verfüge ich über fundiertes Wissen in Bezug auf Schnittführung und Stoffe. Dir eine individuelle Beratung zu Schnitt und Form zu bieten, liegt mir besonders am Herzen. Ich, Andrea, als Creative Director und mein Hund Buju als Produkttester, sind stets bemüht, deine Wünsche zu erfüllen.
Bist du dir beim Messen unsicher, aber interessiert an einer Spezialanfertigung? Dann vereinbare einen Termin in meinem Studio. Für einen Aufpreis von 30€ biete ich dir eine persönliche Beratung für dein Wunschprodukt sowie die Anfertigung eines individuellen Schnittmusters, das für zukünftige Bestellungen gespeichert wird. So kannst du bequem von zu Hause aus nachbestellen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung